Podcastfolge #004

FITNESSWAHN – Nur eine Verlagerung der Essstörung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Das erwartet Dich in dieser Folge:

Nachdem ich den extremen Fitnesslifestyle 6 Jahre zu meinem besten Freund gemacht habe und neben Kalorienzählen, Makros tracken, fast täglichem Training auch noch Wettkämpfe gemacht habe, weiß ich, dass dieses Leben Dich nie an den Punkt bringen wird, an dem Du dich annehmen und lieben kannst.

In dieser Folge zeige ich Dir die direkten Zusammenhänge neben den üblichen Essstörungen und dem Fitnesswahn auf. Ich möchte Dir nahe bringen, dass dieses Leben nicht erstrebenswert ist, sondern Dich noch weiter von Dir selber weg bringt.

Und jetzt wünsche ich Dir ganz viel Freude bei dieser Folge! ❤️

Deine nächsten Schritte:

5-min
Emotion Food - KALENDERBLATT

Lade Dir das kostenlose E-Book herunter:

Werde Teil der Community-Gruppe:

Finde heraus, wie wir Dich unterstützen können:

Welche Erkenntnisse konntest Du aus dieser Folge sammeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 4 =

Podcastfolge #004

FITNESSWAHN – Nur eine Verlagerung der Essstörung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Das erwartet dich in dieser Folge:

Nachdem ich den extremen Fitnesslifestyle 6 Jahre zu meinem besten Freund gemacht habe und neben Kalorienzählen, Makros tracken, fast täglichem Training auch noch Wettkämpfe gemacht habe, weiß ich, dass dieses Leben dich nie an den Punkt bringen wird, an dem du dich annehmen und lieben kannst.

In dieser Folge zeige ich dir die direkten Zusammenhänge neben den üblichen Essstörungen und dem Fitnesswahn auf. Ich möchte dir nahe bringen, dass dieses Leben nicht erstrebenswert ist, sondern dich noch weiter von dir selber weg bringt.

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Folge! ❤️

Deine nächsten Schritte:

Lade Dir das kostenlose E-Book herunter: 

Werde Teil der Community-Gruppe:

Emotion Food - KALENDERBLATT

Finde heraus, wie wir Dich unterstützen können:

Welche Erkenntnisse konntest Du aus dieser Folge sammeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × 3 =