Folge dem Weg von 6.000+ Teilnehmerinnen vor Dir!

12 WOCHEN SOULFOOD

1:1 Coaching

Beende den Kampf mit Deinem Körper und dem Essen!

Nächster Start: In Planung

Kommt Dir das bekannt vor?

Du kämpfst schon lange gegen Deinen Körper und fühlst Dich dennoch ständig unwohl und bist immer unzufrieden?

Das Essen und Deinen Körper im Griff zu haben, gibt Dir das Gefühl von Kontrolle und Disziplin in Deinem Leben?

Du fühlst Dich wie ferngesteuert und leidest unter Fressanfällen, die zum größten Teil Dein Leben bestimmen?

Deine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur ums Essen und es löst Glücksgefühle in Dir aus?

Wenn Du einen stressigen Tag hattest, belohnst Du dich mit Essen, da es Dich entspannt?

Wenn Du traurig oder wütend bist, können Süßigkeiten Deine Stimmung retten und drehen?

Nach dem Essen überkommt Dich das schlechte Gewissen oder sogar der Selbsthass?

Previous slide
Next slide

Wenn nur einer dieser Punkte auf Dich zutrifft, dann bist Du hier genau richtig!

In 12 Wochen den Kampf gegen das Essen & deinen Körper beenden

Schau Dir dieses Video an und verstehe, wie wir das gemeinsam schaffen!

Erfahrungen mit Soulfood

98 % aller Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und/oder dem Essen!

Viele leider ohne es selbst zu bemerken!

Du dachtest bisher, dass Du alleine mit dem Thema bist und irgendetwas nicht mit Dir stimmt oder Du hast Dich einfach nicht getraut mit jemandem über dieses Thema zu sprechen?

DAMIT IST JETZT ENDLICH SCHLUSS! Denn so ging es allen bisher, bevor sie Soulfood entdeckt haben und ein Teil unserer Community wurden!

WIR möchten Dir mit Soulfood die Möglichkeit geben, diesen Knoten endlich zu lösen, über Deine Themen zu sprechen, sie zu bearbeiten und aufzulösen, um endlich wieder unbeschwertes Leben in Leichtigkeit führen zu können! 

Frei von den permanenten Gedanken ans Essen und den Wunsch Deinen Körper zu perfektionieren!

Hier bekommst Du alle Tools an die Hand und die passende Unterstützung der Community und von unserem Team, um Dein persönliches Thema ein für alle Mal SELBST zu beenden!

“IN SOULFOOD wirst Du tief in dein Inneres geführt und Antworten finden, wie Du deine inneren Fesseln sprengst,  deine Blockaden auflöst, dein inneres Potenzial entfaltest und wieder die Verbindung zu Dir aufbaust!”

Soulfood ist genau das Richtige für Dich, wenn…

Du endlich den Kampf mit Deinem Körper und dem Essen beenden möchtest!

Du wieder die Verbindung zu Dir und Deinem Körper spüren möchtest!

Du frei von den ständigen Gedanken ans Essen oder den Sport sein möchtest!

Du wieder ein selbstbestimmtes Leben frei von Zwängen und Kontrolle führen möchtest!

Du Jahre lang in Therapien feststeckst und Dein Thema noch nicht gelöst hast!

Du den eigentlichen Ursprung einer intuitiven Ernährung verstehen und leben möchtest!

12 Wochen,

die alles verändern werden…

12 Wochen, die nicht nur Deinen Kampf mit Deinem Körper und dem Essen beenden, sondern auch Dein komplettes Leben verändern und transformieren werden.

Start

Woche 1 & 2
Dein Leben: Dornröschen erwache!

In den ersten beiden Wochen schauen wir uns Dein altes Fundament an, auf dem sich Dein bisheriges Leben aufgebaut hat. Du wirst hier schon deutlich erkennen, wie Dein Thema mit dem Essen entstanden ist und was die Ursache dahinter ist. 

Woche 3 & 4
Bye Bye altes Fundament: A new Me

In Woche 3 & 4 lassen wir Dein altes bröckelndes Fundament einstürzen und bauen Dir Schritt für Schritt ein neues stabiles und gesundes Fundament auf. Deine neue Grundlage für ein erfülltes selbstbestimmtes Leben und das Erreichen all Deiner Ziele, die Du dir in Deinem Leben setzt.

Woche 5 & 6
Moment! Wo sind meine Essprobleme hin?

In Woche 5 & 6 wirst Du erkennen, warum nicht Du, sondern Deine Seele in den letzten Jahre so hungrig war und wieso Dein Körper nie das Problem war. An diesem Punkt erkennen die meisten Teilnehmerinnen, dass ihre Themen mit dem Essen und dem Körper plötzlich nachlassen oder sogar verschwunden sind.

Woche 7 & 8
Endlich wieder echte Gefühle fühlen

In Woche 7 & 8 reaktivieren wir eingefrorene verdrängte Gefühle, die bis heute entweder verschlossen waren oder die Du zuvor noch nie gefühlt hast. Du wirst erkennen, wie machtvoll und wichtig unsere Gefühle sind, wenn wir unsere Träume verwirklichen und uns in unserem Leben wirklich entfalten wollen.

Woche 9 &10
Alte Muster erkennen & verabschieden

In Woche 9 & 10 decken wir Deine alten Denkmuster und Gewohnheiten auf. Mit Deinem neuen Fundament und der selbsterschaffenen Grundlage aus den Vorwochen wird es Dir nun leichter fallen Dein eigenes System und Deine Verhaltensmuster zu verstehen und zu überlisten.

Woche 11 & 12
Neugeboren / Leben 2.0

In Woche 11 & 12 wirst Du so weit sein, dass Du dich selbst und Dein Leben jederzeit so umprogrammieren kannst, wie Du es möchtest. Ganz ohne Einflüsse von "Außen", die Dich permanent versuchen zu steuern. Nach den 12 Wochen Soulfood wirst Du dich wie neu geboren fühlen!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen…

…über ihre Erfahrung mit Soulfood:

Was Dich in der Soulfood 1:1 Betreuung erwartet

12 Wochen Programm mit systematisch aufeinander aufbauenden Themen, verteilt auf 70 Videos und Audios

Passwortgeschützter Login-Bereich mit Zugang über PC, Tablet oder Smartphone (App oder Browser)

Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte und Aufzeichnungen

192-seitiges Workbook mit täglichen begleitenden Übungen liebevoll und systematisch für Dich aufgebaut

Zugang zur Soulfood-Community und Soulsisters in Deiner Nähe zur gegenseitigen Unterstützung bis hin zu tiefen Freundschaften

Vollumfänglicher Support von unserem Team in allen Bereichen (technische und organisatorische Fragen aller Art)

Wöchentliche LIVE-Online-Seminare, in denen Jackie Deine Fragen zu den einzelnen Wochen beantwortet

Wöchentliche LIVEGruppen-Calls, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen austauschen (begleitet von unseren Coaches)

Tägliche Austauschgruppe, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen in Alltagssituationen unterstützen

Austauschgruppe mit der Möglichkeit, wochenbezogene, aber auch individuelle, wochenunabhängige Fragen an die Coaches zu stellen

BONUS: 6 Wochen Online-Kurs im Anschluss an Soulfood zur zusätzlichen Vertiefung der Erkenntnisse auf der körperlichen Ebene

BONUS: 12 Monate INNER CIRCLE als Nachbetreuung zur idealen Vorbereitung auf Deinen Alltag nach Soulfood

Das Besondere am 1:1...

12 Wochen lang persönlicher Austausch, Begleitung & individuelle Unterstützung im Alltag über Sprachnachrichten

Wahlweise wöchentliche, alle 2 Wochen oder monatliche Coaching-Calls inkl. eingehender Erstanalyse und Abschlussgespräch

Bist Du beim nächsten Start dabei?

Unsere Vision ist es anderen zu helfen!

Am Anfang startete ich alleine, heute begleitet mich mein Team und unsere ständig

wachsende Soulfood-Community…

Wieso ich Dir helfen kann?

Weil mein Team und ich selbst jahrelang davon betroffen waren und daher genau wissen, wie Du dich fühlst!

Ich litt 13 Jahre unter einem gestörten Essverhalten (Binge-Eating, Bulimie und Magersucht), war nie zufrieden mit meinem Körper und versuchte meine Probleme mit Disziplin und Kontrolle in den Griff zu bekommen, in dem ich eine starke Fitnesssucht entwickelte. 

Dabei bemerkte ich nicht, dass ich mein tiefersitzendes Problem nur verlagerte und weiterhin unter massiven Essproblemen litt (Kalorienzählen, Restriktives Essen, Essen abwiegen, Cheatdays, etc.), die sich unter einem gesunden Deckmantel versteckten.

Heute helfe ich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen anderen Frauen dabei die Gründe für ihre Themen mit dem Essen und die endlose Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu verstehen, zu bearbeiten und aufzulösen!

Dabei unterstützt mich mein ausgebildetes Team von Psychologinnen, Ärztinnen und Ernährungsberaterinnen. Wieso wir so besonders sind? Weil wir alle selbst davon betroffen waren und genau wissen, wie es sich anfühlt!

Du hast noch Fragen?

Die Begleitung durch unsere ausgebildeten Coaches ist vor allem deshalb besonders, weil jede Einzelne diesen Weg bereits gegangen ist. Das bedeutet: dein Coach weiß ganz genau, wie einnehmend und belastend das Essens. und Körperthema sein kann. Sie weiß aber auch ganz genau, wie sie Dich auf dem Weg dort hinaus begleiten kann.

Vor allem für die Frauen, die spüren, dass sie während diesen 12 Wochen gerne noch mehr an die Hand genommen werden möchten, ist diese Variante die Richtige. Gemeinsam erforscht ihr DICH bis hin zu Deinem Wesenskern und geht tiefer als jede Therapie und jedes Programm, das Du bisher gemacht hast.

Diese 1:1 Coachings sind heiß begehrt und die Plätze bei unseren Coaches sind daher oft relativ schnell ausgebucht. 

Aber keine Sorge, wir haben extra eine Warteliste eingeführt, in die man sich eintragen kann und bilden aktuell parallel neue Soulfood-Coaches aus, um unser Team zu erweitern. So, dass wir in Zukunft die hohe Anfrage bedienen und jedem helfen können.

Während den 12 Wochen begleitet Dich dein Soulfood-Coach täglich über Sprachnachrichten und ist in akuten Situation immer für Dich da, so dass Du optimal umsorgt bist.

Zusätzlich zu den Sprachnachrichten findet der Austausch über einen Zoom-Call statt. Du hast hierbei die Auswahl zwischen insgesamt 3, 6 oder sogar 12 Zoom-Calls während den 12 Wochen.

Unsere 1:1-Coachings beginnen aktuell parallel zum nächsten LIVE-Gruppenstart.

Das hat den Vorteil, dass Du zusätzlich zu deinem 1:1 Coaching alle Features der LIVE-Gruppenstarts genießen kannst (Wöchentliche LIVE Online Seminare mit Jackie, wöchentliche LIVE-Gruppen-Calls und täglicher Austausch mit den aktuellen Soulfood-Teilnehmerinnen sowie die Nachbetreuung durch HigherBODY und den INNER CIRCLE im Anschluss an Soulfood.

Das Startdatum für den nächsten LIVE-Gruppen-Start wird immer in unserem Newsletter verkündet.

Melde Dich also von Herzen gerne hier an.

Mit Soulfood hat Jackie ein Programm entwickelt, das noch viel tiefer geht als sich “nur” von dem Ausdruck Essen/Sport freizumachen. Das gestörte Verhältnis zum Essen ist nur ein Symptom für eine tiefsitzende seelische Wunde und ist ein Hilfeschrei unserer Seele.

Bei den einen drückt sich das im Essen aus, bei anderen im Sportzwang, Kontrollsucht, Karrierewahn, Machtsucht, Drogensucht, Erfolgssucht, Alkohol, etc. Soulfood hilft Dir zu erkennen, wieso Du dich in diese emotionalen Abhängigkeiten begeben hast, welche Seelenwunde dahinter steckt und gibt Dir Werkzeuge an die Hand, wie Du sie bearbeiten und lösen kannst. Denn solange wir nur das Symptom bekämpfen (z.b. durch Medikamente, Weglachen, Wegtanzen, Wegschminken, etc.), wird sich die Seelenwunde immer wieder an anderer Stelle durchsetzen (z.B. Sportzwang, Toxische Beziehungen, Erfolgssucht).

Demnach hilft Soulfood allen Menschen, die immer wieder in Abhängigkeiten fallen und sich selbst endlich in ihrem Seelenkern verstehen bzw. kennenlernen wollen.

Es ist möglich, dass Du Gewicht verlierst, denn Du lernst wieder intuitiv nach Deinem Körpergefühl und Hungergefühl zu essen. Durch eine natürliche und bewusste Ernährung kann der Körper wieder in sein natürliches Normalgewicht gelangen, in dem er überschüssiges Gewicht abbaut.

Eine intuitive Ernährung ist nichts was man erlernen muss. Eine intuitive bzw. natürliche Ernährung beschreibt den Ursprung unserer Ernährungsweise und die Nahrung, die wir zum Überleben brauchen. Wir können also lernen unserem Körper wieder das zu geben, was er braucht, um optimal funktionieren zu können. Dieser Weg zurück zu einer gesunden Ernährung nach Körpergefühl und nach den Nährstoffen, die Du wirklich benötigst, wird Dir in Soulfood gezeigt. Denn, wenn Du dich selbst in dieser Tiefe lieben und wertschätzen lernst, möchtest Du automatisch auch Deinem Körper nur das geben, was ihm gut tut.

Die einzelnen Wochen sind so aufgebaut, dass Du die Videos und Übungen in Deinem Alltag integrieren kannst, denn genau hier soll die Veränderung stattfinden. Die täglichen Trigger und Probleme, die im Alltag auftreten sind umso wichtiger, da Du hier die neu erlernten Methoden und Techniken aus Soulfood direkt anwenden kannst. In der Gruppenstart-Variante wirst Du hier durch den täglichen Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und den wöchentlichen LIVE-Calls optimal begleitet.

Außerdem gibt es während den 12 Wochen immer wieder Pausen und freie Tage für Dich, um das Erlernte verarbeiten zu können sowie eine komplette Bewusstseins-Woche.

Die Preise für die 1:1 Betreuung variieren je nach Variante: Insgesamt bieten wir aktuell 3 verschiedene Varianten an, die nach unserer langjährigen Erfahrung speziell auf Eure individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Genauere Infos bekommst Du in Deinem persönlichen Bewerbungsgespräch.

Im ersten Schritt musst Du natürlich vollkommen bereit und entschlossen dafür sein, etwas zu verändern! Sobald Du auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst, wirst Du auf ein Bewerbungsformular weitergeleitet, welches Du gerne so ehrlich und detailliert wie möglich ausfüllen darfst.

Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird sie von Expertin aus meinem Team durchgelesen und analysiert. Du wirst dann von ihr kontaktiert und in der Regel vereinbart ihr einen unverbindliches, persönliches Kennenlerngespräch.

In einer Sache kannst Du dir in dem gesamten Prozess zu 100% sicher sein: Wir werden zu jeder Zeit mit Deinen uns anvertrauten Informationen streng vertraulich, mitfühlend und wertschätzend umgehen. Denn wir alle haben uns einmal auf der anderen Seite befunden. <3 

Sollte Deine Frage hier nicht beantwortet worden sein, dann erreichst Du uns zu jederzeit über die folgende E-Mail-Adresse: support@soulfood-programm.de

Wir werden Dir antworten, sobald wir eine passende Antwort bzw. Lösung für Dich gefunden haben.

Warum ich mich für das 

1:1-Coaching entschieden habe:

Sabrina L..:

Wertschätzung & Liebe

"Ich habe noch in keinem Programm, vor allem im 1:1, so eine Liebe und Wertschätzung erlebt."

„Soulfood war mit das Wertvollste was ich jemals für mich gemacht hab. Und ich habe wirklich auch schon vieles vorher ausprobiert. Vorher habe ich noch nie erlebt, dass mir in einem Programm und vor allem im 1:1 so viel Liebe und Wertschätzung entgegengebracht wurde, ich so viele wertvolle Erkenntnisse hatte und ich so toll dabei begleitet wurde, zu mir selbst zurück zu finden.

Durch Soulfood konnte ich endlich anfangen den Weg des Friedens und der Liebe zu gehen und wurde außerdem immer wieder daran erinnert.“

- Sabrina L.

Sarah R.:

Tägliche Begleitung

"Ich bin sehr dankbar, von jemandem, der mich wirklich versteht, an die Hand genommen worden zu sein."

"Ich bin so dankbar, dass meine Coachin mich auf meinem Weg an die Hand genommen hat. Auf meine Fragen und Anliegen hatte sie immer so wertvolle Antworten, Denkanstöße, Impulse, Fragen zum Nachdenken für mich. Und was ich auch so sehr geschätzt habe, ist, dass sie mir auch von ihren persönlichen Erfahrungen berichtet hat. Es ist einfach etwas anderes, wenn man weiß, dass diejenige einen wirklich versteht.

Ich habe immer gespürt, dass sie mit vollem Herzen dabei ist und dass es ihre Berufung ist Menschen auf ihrem Heilungsweg zu begleiten.“

- Sarah R.

Annette B.:

Tiefgehende Einzelcalls

"Ich habe eine unglaublich tiefe innere Blockade überwinden können - einfach unglaublich."

"Es waren sehr intensive zwölf Wochen für mich! Die Zeit ist so schnell vergangen, aber ich habe mit der Hilfe meiner Coachin so viel für mich erkennen dürfen und über mich und meine Bedürfnisse gelernt. Das Wichtigste für mich war aber, wie unglaublich tief sie mich in unseren Calls in mein Inneres geführt hat, so dass ich endlich Zugang zu meinem inneren Kind gefunden habe - etwas, was ich jahrzehntelang verweigert habe!

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ihr das gelungen ist und ich dadurch eine tiefe Blockade überwunden habe - das hätte ich am Beginn von Soulfood nicht für möglich gehalten."“

- Annette B.

© 2024 Soulfood – Alle Rechte vorbehalten.

Folge dem Weg von 6.000+ Teilnehmerinnen vor Dir!

12 WOCHEN SOULFOOD

1:1 Coaching

Beende den Kampf mit Deinem Körper und dem Essen!

 

Nächster Start: In Planung

Kommt Dir

das bekannt vor?

Du kämpfst schon lange gegen Deinen Körper und fühlst Dich dennoch ständig unwohl und bist immer unzufrieden?

Das Essen und Deinen Körper im Griff zu haben, gibt Dir das Gefühl von Kontrolle und Disziplin in Deinem Leben?

Du fühlst Dich wie ferngesteuert und leidest unter Fressanfällen, die zum größten Teil Dein Leben bestimmen?

Deine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur ums Essen und es löst Glücksgefühle in Dir aus?

Wenn Du einen stressigen Tag hattest, belohnst Du dich mit Essen, da es dich entspannt?

Wenn Du traurig oder wütend bist, können Süßigkeiten Deine Stimmung retten und drehen?

Nach dem Essen überkommt Dich das schlechte Gewissen oder sogar der Selbsthass?

Previous slide
Next slide

In 12 Wochen

den Kampf gegen das Essen & deinen Körper beenden

Schau Dir dieses Video an und verstehe, wie wir das gemeinsam schaffen!

Erfahrungen mit Soulfood

98 % aller Frauen haben ein gestörtes Verhältnis zu ihrem Körper und/oder dem Essen!

Viele leider ohne es selbst zu bemerken!

Du dachtest bisher, dass Du alleine mit dem Thema bist und irgendetwas nicht mit Dir stimmt oder Du hast Dich einfach nicht getraut mit jemandem über dieses Thema zu sprechen? DAMIT IST JETZT ENDLICH SCHLUSS! Denn so ging es allen bisher, bevor sie Soulfood entdeckt haben und ein Teil unserer Community wurden! WIR möchten Dir mit Soulfood die Möglichkeit geben, diesen Knoten endlich zu lösen, über Deine Themen zu sprechen, sie zu bearbeiten und aufzulösen, um endlich wieder unbeschwertes Leben in Leichtigkeit führen zu können!  Frei von den permanenten Gedanken ans Essen und den Wunsch Deinen Körper zu perfektionieren! Hier bekommst Du alle Tools an die Hand und die passende Unterstützung der Community und von unserem Team, um Dein persönliches Thema ein für alle Mal SELBST zu beenden!

“IN SOULFOOD wirst Du tief in dein Inneres geführt und Antworten darauf finden, wie Du deine inneren Fesseln sprengst,  deine Blockaden auflöst, dein inneres Potenzial entfaltest und wieder die Verbindung zu Dir aufbaust!”

Soulfood ist genau das Richtige für Dich, wenn…

Du endlich den Kampf mit Deinem Körper und dem Essen beenden möchtest!

Du wieder die Verbindung zu Dir und Deinem Körper spüren möchtest!

Du frei von den ständigen Gedanken ans Essen oder den Sport sein möchtest!

Du wieder ein selbstbestimmtes Leben frei von Zwängen und Kontrolle führen möchtest!

Du Jahre lang in Therapien feststeckst und Dein Thema noch nicht gelöst hast!

Du den eigentlichen Ursprung einer intuitiven Ernährung verstehen und leben möchtest!

12 Wochen,

die alles

verändern

werden…

12 Wochen, die nicht nur Deinen Kampf mit Deinem Körper und dem Essen beenden, sondern auch Dein komplettes Leben verändern und transformieren werden.

Start

Woche 1 & 2
Dein Leben: Dornröschen erwache!

In den ersten beiden Wochen schauen wir uns Dein altes Fundament an, auf dem sich Dein bisheriges Leben aufgebaut hat. Du wirst hier schon deutlich erkennen, wie Dein Thema mit dem Essen  entstanden ist und was die Ursache dahinter ist. 

Woche 3 & 4
Bye Bye altes Fundament: A new Me

In Woche 3 & 4 lassen wir Dein altes bröckelndes Fundament einstürzen und bauen Dir Schritt für Schritt ein neues stabiles und gesundes Fundament auf. Deine neue Grundlage für ein erfülltes selbstbestimmtes Leben und das Erreichen all Deiner Ziele, die Du dir in Deinem Leben setzt.

Woche 5 & 6
Moment! Wo sind meine Essprobleme hin?

In Woche 5 & 6 wirst Du erkennen, warum nicht Du, sondern Deine Seele in den letzten Jahre so hungrig war und wieso Dein Körper nie das Problem war. An diesem Punkt erkennen die meisten Teilnehmerinnen, dass ihre Themen mit dem Essen und dem Körper plötzlich nachlassen oder sogar verschwunden sind.

Woche 7 & 8
Endlich wieder echte Gefühle fühlen

In Woche 7 & 8 reaktivieren wir eingefrorene verdrängte Gefühle, die bis heute entweder verschlossen waren oder die Du zuvor noch nie gefühlt hast. Du wirst erkennen, wie machtvoll und wichtig unsere Gefühle sind, wenn wir unser Träume verwirklichen und uns in unserem Leben wirklich entfalten wollen.

Woche 9 &10
Alte Muster erkennen & verabschieden

In Woche 9 & 10 decken wir Deine alten Denkmuster und Gewohnheiten auf. Mit Deinem neuen Fundament und der selbsterschaffenen Grundlage aus den Vorwochen wird es Dir nun leichter fallen Dein eigenes System und Deine Verhaltensmuster zu verstehen und zu überlisten.

Woche 11 & 12
Neugeboren / Leben 2.0

In Woche 11 & 12 wirst Du soweit sein, dass Du dich selbst und Dein Leben jederzeit so umprogrammieren kannst, wie Du es möchtest. Ganz ohne Einflüsse von "Außen", die Dich permanent versuchen zu steuern. Nach den 12 Wochen Soulfood wirst Du dich wie neu geboren fühlen!

Das sagen unsere

Teilnehmerinnen…

…über ihre Erfahrung mit Soulfood

Was Dich in der Soulfood 1:1 Betreuung erwartet

12 Wochen Programm mit systematisch aufeinander aufbauenden Themen, verteilt auf ca. 70 Videos und Audios

Passwortgeschützter Login-Bereich mit Zugang über PC, Tablet oder Smartphone (App oder Browser)

Workbook mit 192 Seiten mit täglichen begleitenden Übungen liebevoll und systematisch für Dich aufgebaut

Zugang zur Soulfood-Community und Soulsisters in Deiner Nähe zur gegenseitigen Unterstützung bis hin zu tiefen Freundschaften

Vollumfänglicher Support von unserem Team in allen Bereichen (technische und organisatorische Fragen aller Art)

Wöchentliche LIVE-Online-Seminare, in denen Jackie die Fragen zu den einzelnen Wochen beantwortet

Wöchentliche LIVEGruppen-Calls, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen austauschen (begleitet von unseren Coaches)

Tägliche Austauschgruppe, in denen sich die aktuellen Teilnehmerinnen in allen Alltagssituationen unterstützen

Austauschgruppe mit der Möglichkeit, wochenbezogene, aber auch individuelle, wochenunabhängige Fragen an die Coaches zu stellen

BONUS: 6 Wochen Online-Kurs im Anschluss an Soulfood zur zusätzlichen Vertiefung der Erkenntnisse auf der körperlichen Ebene

BONUS: 12 Monate INNER CIRCLE als Nachbetreuung zur idealen Vorbereitung auf Deinen Alltag nach Soulfood

Das Besondere am 1:1...

12 Wochen lang persönlicher Austausch, Begleitung & individuelle Unterstützung im Alltag über Sprachnachrichten

Wahlweise wöchentliche, alle 2 Wochen oder monatliche Coaching-Calls inkl. eingehender Erstanalyse und Abschlussgespräch

Bist Du beim nächsten Start dabei?

Unsere Vision

ist es anderen zu

helfen!

Am Anfang startete ich alleine, heute begleitet mich mein ausgebildetes Team und unsere ständig wachsende Soulfood-Community…

Wieso ich Dir helfen kann?

Weil mein Team und ich selbst jahrelang davon betroffen waren und daher genau wissen, wie Du dich fühlst!

Ich litt 13 Jahre unter einem gestörten Essverhalten (Binge-Eating, Bulimie und Magersucht), war nie zufrieden mit meinem Körper und versuchte meine Probleme mit Disziplin und Kontrolle in den Griff zu bekommen, in dem ich eine starke Fitnesssucht entwickelte.

Dabei bemerkte ich nicht, dass ich mein tiefersitzendes Problem nur verlagerte und weiterhin unter massiven Essproblemen litt (Kalorienzählen, Restriktives Essen, Essen abwiegen, Cheatdays, etc.), die sich unter einem gesunden Deckmantel versteckten.

Heute helfe ich mit meiner Geschichte und meinen Erfahrungen anderen Frauen dabei die Gründe für ihre Themen mit dem Essen und die endlose Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu verstehen, zu bearbeiten und aufzulösen!

Dabei unterstützt mich mein ausgebildetes Team von Psychologinnen, Ärztinnen und Ernährungsberaterinnen. Wieso wir so besonders sind? Weil wir alle selbst davon betroffen waren und genau wissen, wie es sich anfühlt!

Du hast noch Fragen?

Die Begleitung durch unsere ausgebildeten Coaches ist vor allem deshalb besonders, weil jede Einzelne diesen Weg bereits gegangen ist. Das bedeutet: dein Coach weiß ganz genau, wie einnehmend und belastend das Essens. und Körperthema sein kann. Sie weiß aber auch ganz genau, wie sie Dich auf dem Weg dort hinaus begleiten kann.

Vor allem für die Frauen, die spüren, dass sie während diesen 12 Wochen gerne noch mehr an die Hand genommen werden möchten, ist diese Variante die Richtige. Gemeinsam erforscht ihr DICH bis hin zu Deinem Wesenskern und geht tiefer als jede Therapie und jedes Programm, das Du bisher gemacht hast.

Diese 1:1 Coachings sind heiß begehrt und die Plätze bei unseren Coaches sind daher oft relativ schnell ausgebucht. 

Aber keine Sorge, wir haben extra eine Warteliste eingeführt, in die man sich eintragen kann und bilden aktuell parallel neue Soulfood-Coaches aus, um unser Team zu erweitern. So, dass wir in Zukunft die hohe Anfrage bedienen und jedem helfen können.

Während den 12 Wochen begleitet Dich dein Soulfood-Coach täglich über Sprachnachrichten und ist in akuten Situation immer für Dich da, so dass Du optimal umsorgt bist.

Zusätzlich zu den Sprachnachrichten findet der Austausch über einen Zoom-Call statt. Du hast hierbei die Auswahl zwischen insgesamt 3, 6 oder sogar 12 Zoom-Calls während den 12 Wochen.

Unsere 1:1-Coachings beginnen aktuell parallel zum nächsten LIVE-Gruppenstart.

Das hat den Vorteil, dass Du zusätzlich zu deinem 1:1 Coaching alle Features der LIVE-Gruppenstarts genießen kannst (Wöchentliche LIVE Online Seminare mit Jackie, wöchentliche LIVE-Gruppen-Calls und täglicher Austausch mit den aktuellen Soulfood-Teilnehmerinnen sowie die Nachbetreuung durch HigherBODY und den INNER CIRCLE im Anschluss an Soulfood.

Das Startdatum für den nächsten LIVE-Gruppen-Start wird immer in unserem Newsletter verkündet.

Melde Dich also von Herzen gerne hier an.

Mit Soulfood hat Jackie ein Programm entwickelt, das noch viel tiefer geht als sich “nur” von dem Ausdruck Essen/Sport freizumachen. Das gestörte Verhältnis zum Essen ist nur ein Symptom für eine tiefsitzende seelische Wunde und ist ein Hilfeschrei unserer Seele.

Bei den einen drückt sich das im Essen aus, bei anderen im Sportzwang, Kontrollsucht, Karrierewahn, Machtsucht, Drogensucht, Erfolgssucht, Alkohol, etc. Soulfood hilft Dir zu erkennen, wieso Du dich in diese emotionalen Abhängigkeiten begeben hast, welche Seelenwunde dahinter steckt und gibt Dir Werkzeuge an die Hand, wie Du sie bearbeiten und lösen kannst. Denn solange wir nur das Symptom bekämpfen (z.b. durch Medikamente, Weglachen, Wegtanzen, Wegschminken, etc.), wird sich die Seelenwunde immer wieder an anderer Stelle durchsetzen (z.B. Sportzwang, Toxische Beziehungen, Erfolgssucht).

Demnach hilft Soulfood allen Menschen, die immer wieder in Abhängigkeiten fallen und sich selbst endlich in ihrem Seelenkern verstehen bzw. kennenlernen wollen.

Es ist möglich, dass Du Gewicht verlierst, denn Du lernst wieder intuitiv nach Deinem Körpergefühl und Hungergefühl zu essen. Durch eine natürliche und bewusste Ernährung kann der Körper wieder in sein natürliches Normalgewicht gelangen, in dem er überschüssiges Gewicht abbaut.

Eine intuitive Ernährung ist nichts was man erlernen muss. Eine intuitive bzw. natürliche Ernährung beschreibt den Ursprung unserer Ernährungsweise und die Nahrung, die wir zum Überleben brauchen. Wir können also lernen unserem Körper wieder das zu geben, was er braucht, um optimal funktionieren zu können. Dieser Weg zurück zu einer gesunden Ernährung nach Körpergefühl und nach den Nährstoffen, die Du wirklich benötigst, wird Dir in Soulfood gezeigt. Denn, wenn Du dich selbst in dieser Tiefe lieben und wertschätzen lernst, möchtest Du automatisch auch Deinem Körper nur das geben, was ihm gut tut.

Die einzelnen Wochen sind so aufgebaut, dass Du die Videos und Übungen in Deinem Alltag integrieren kannst, denn genau hier soll die Veränderung stattfinden. Die täglichen Trigger und Probleme, die im Alltag auftreten sind umso wichtiger, da Du hier die neu erlernten Methoden und Techniken aus Soulfood direkt anwenden kannst. In der Gruppenstart-Variante wirst Du hier durch den täglichen Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und den wöchentlichen LIVE-Calls optimal begleitet.

Außerdem gibt es während den 12 Wochen immer wieder Pausen und freie Tage für Dich, um das Erlernte verarbeiten zu können sowie eine komplette Bewusstseins-Woche.

Die Preise für die 1:1 Betreuung variieren je nach Variante: Insgesamt bieten wir aktuell 3 verschiedene Varianten an, die nach unserer langjährigen Erfahrung speziell auf Eure individuellen Bedürfnisse ausgerichtet sind. Genauere Infos bekommst Du in Deinem persönlichen Bewerbungsgespräch.

Im ersten Schritt musst Du natürlich vollkommen bereit und entschlossen dafür sein, etwas zu verändern! Sobald Du auf einen der Buttons auf dieser Seite klickst, wirst Du auf ein Bewerbungsformular weitergeleitet, welches Du gerne so ehrlich und detailliert wie möglich ausfüllen darfst.

Sobald Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, wird sie von Expertin aus meinem Team durchgelesen und analysiert. Du wirst dann von ihr kontaktiert und in der Regel vereinbart ihr einen unverbindliches, persönliches Kennenlerngespräch.

In einer Sache kannst Du dir in dem gesamten Prozess zu 100% sicher sein: Wir werden zu jeder Zeit mit Deinen uns anvertrauten Informationen streng vertraulich, mitfühlend und wertschätzend umgehen. Denn wir alle haben uns einmal auf der anderen Seite befunden. <3 

Sollte Deine Frage hier nicht beantwortet worden sein, dann erreichst Du uns zu jederzeit über die folgende E-Mail-Adresse: support@soulfood-programm.de

Wir werden Dir antworten, sobald wir eine passende Antwort bzw. Lösung für Dich gefunden haben.

Warum ich mich für das

1:1-Coaching

entschieden habe:

Sabrina L..:

Wertschätzung & Liebe

"Ich habe noch in keinem Programm, vor allem im 1:1, so eine Liebe und Wertschätzung erlebt."

„Soulfood war mit das Wertvollste was ich jemals für mich gemacht hab. Und ich habe wirklich auch schon vieles vorher ausprobiert. Vorher habe ich noch nie erlebt, dass mir in einem Programm und vor allem im 1:1 so viel Liebe und Wertschätzung entgegengebracht wurde, ich so viele wertvolle Erkenntnisse hatte und ich so toll dabei begleitet wurde, zu mir selbst zurück zu finden.

Durch Soulfood konnte ich endlich anfangen den Weg des Friedens und der Liebe zu gehen und wurde außerdem immer wieder daran erinnert.“

- Sabrina L.

Sarah R.:

Tägliche Begleitung

"Ich bin sehr dankbar, von jemandem, der mich wirklich versteht, an die Hand genommen worden zu sein."

"Ich bin so dankbar, dass meine Coachin mich auf meinem Weg an die Hand genommen hat. Auf meine Fragen und Anliegen hatte sie immer so wertvolle Antworten, Denkanstöße, Impulse, Fragen zum Nachdenken für mich. Und was ich auch so sehr geschätzt habe, ist, dass sie mir auch von ihren persönlichen Erfahrungen berichtet hat. Es ist einfach etwas anderes, wenn man weiß, dass diejenige einen wirklich versteht.

Ich habe immer gespürt, dass sie mit vollem Herzen dabei ist und dass es ihre Berufung ist Menschen auf ihrem Heilungsweg zu begleiten.“

- Sarah R.

Annette B.:

Tiefgehende Einzelcalls

"Ich habe eine unglaublich tiefe innere Blockade überwinden können - einfach unglaublich."

"Es waren sehr intensive zwölf Wochen für mich! Die Zeit ist so schnell vergangen, aber ich habe mit der Hilfe meiner Coachin so viel für mich erkennen dürfen und über mich und meine Bedürfnisse gelernt. Das Wichtigste für mich war aber, wie unglaublich tief sie mich in unseren Calls in mein Inneres geführt hat, so dass ich endlich Zugang zu meinem inneren Kind gefunden habe - etwas, was ich jahrzehntelang verweigert habe!

Ich kann es immer noch kaum glauben, dass ihr das gelungen ist und ich dadurch eine tiefe Blockade überwunden habe - das hätte ich am Beginn von Soulfood nicht für möglich gehalten."“

- Annette B.

© 2024 Soulfood – Alle Rechte vorbehalten.